Jahreshauptversammlung der Bouleabteilung

Für Donnerstag, den 16. November um 18.00 Uhr lädt Hans-Jürgen Vorndran in Vertretung des erkrankten Abteilungsleiters Klaus Bernd-Schmitz alle Boulerinnen und Bouler zur Jahreshauptversammlung 2017 in den Kleinen Saal des SKG-Heims, In der Trift 5-7, ein. 

Über eine möglichst vollständige Anwesenheit aller Mitglieder würde er sich sehr freuen! Im Anschluß an die Abhandlung des formellen Teils der Tagesordnung wollen wir noch gemütlich zusammen bleiben und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Mit Getränken und Snacks versorgt für uns das Catering-Team.

 Die vorgeschlagene Tagesordnung:

1) Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung

2) Berichte des a) des AL-Vorstandes, b) des Kassierers und c) der Revisoren

3) Bericht des Spielführers, des Anlagenbetreuers und des Catering-Teams

4) Aussprache zu den Berichten und Entlastung des Kassierers und des Vorstandes 

5) Wahl einer/s Spielleiters/in

6) Ehrung des Clubmeisters 2017

7) Planung für die Boulesaison 2018

8) Anregungen/Verschiedenes

Alles les Boules!