(hjv) Die 1995 gegründete Bouleabteilung der SKG Walldorf 1888 e.V. lädt herzlich zur offiziellen Saisoneröffnung 2018 ein. Die Veranstaltung fin-det auf der vereinseigenen Anlage hinter dem SKG-Heim in Walldorf, In der Trift 5-7 (Eingang vor der Minigolfanlage), am Sonntag, dem 15. April 2018 ab 14.30 Uhr statt.

Wie in jeden Jahr wird unser Catering-Team wieder für ein südfranzösi-sches Ambiente mit Käse und Wein aus Frankreich sorgen. Wir wün-schen uns, dass der Wettergott nach dem langen Winter mitspielt und mit viel Sonnenschein zum Gelingen beiträgt. Gäste, die gerne mal eine Ku-gel werfen und sich mit dem Boulespiel vertraut machen wollen, sind wie immer willkommen; Gästekugeln sind vorhanden. Eine Anmeldung unter hans-juergen.vorndran@web.de ist erwünscht. Wir freuen uns auf schö-ne gemeinsame Stunden.