SKG Vereinsgelände geschlossen

Liebe Vereinsmitglieder*innen und
Freunde der SKG Walldorf,
aufgrund der zahlreichen Empfehlungen der Sportverbände und des Landes Hessen hat die SKG Walldorf 1888 e.V. seit dem 16. März den kompletten Sportbetrieb auf dem Vereinsgelände eingestellt. Sämtliche Vereinsräume und Sportstätten sind auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Dazu zählen natürlich auch die Clubanlage und die Halle des TC Grün-Weiss Walldorf, der Tennisabteilung der SKG Walldorf, und die Minigolfanlage.
Einzig unsere zwei Gaststätten, Die Flying Dragon Bar und die Trattoria · Pizzeria · Calabria haben im Rahmen der Vorgaben durch die Hessische Landesregierung noch geöffnet und bieten einen Lieferservice an.
Wir leisten damit unseren Beitrag, der zunehmenden Infektionsgefahr durch die COVID-19 Pandemie durch die Unterbindung unnötiger sozialer Kontakte entgegenzuwirken.
Diese Entscheidung ist uns, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr leicht gefallen, da für uns die Gesundheit unserer Mitglieder, Übungsleiter, Angestellten und Gäste stets im Vordergrund steht.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung ist nicht vorhersehbar, wann wir wieder mit einem normalen Vereinsleben beginnen können.  Wir werden uns rechtzeitig wieder melden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde, vor allem vierenfreie, Zeit.
Walter Klement, 1. Vorsitzender